Über uns

Die Autosattlerei Toni Dandl ist berühmt für Ihre klassische Handwerkskunst.

Oft sind es gerade die einfachen Ideen, die zusammen mit bestem Material ein harmonisches und außergewöhnliches Gesamtbild abgeben.

 

Wir lassen uns durch die Beschaffenheit des Materials, seine Struktur, Lienienführung und Oberflächeinspirieren. Oft sind es die kleinen Ideen, minimalistische Design-Einfälle, hier und dort ein außergewöhnlicher Akzent, die der traditionellen Handwerkskunst neues Leben einhauchen.

 

Das Sattlereihandwerk hat wie jedes handwerk nicht nur einen technischen, sondern auch einen künstlerischen Anteil. Handwerkliches Geschick und ein gutes Auge für Ästhetik sind wichtig, um ein optimales Gesamtergebnis zu erzielen. Toni Dandl und sein Team sind auf diesem Gebiet wahre Zauberkünstler. Es ist nur eine kleine Veränderung, die ein Objekt manchmal in ganz neuem Glanze erscheinen lässt.

 

Lassen Sie sich von unserer Arbeit bezaubern!